Berger und Tolls Früchte

Gemüse und Früchte frisch vom Düsseldorfer Großmarkt

Endlich mit Profis arbeiten!

Berger und Tolls App
Wetter in Düsseldorf
29. März 2024, 12:37
Overcast
14°C
 

… wo die Frische zu Hause ist!

Berger&Tolls ist schon auf Grund langjähriger Geschäftsbeziehungen zu den Erzeugern der Region zur  Nachhaltigkeit und Regionalität verpflichtet.

Egal ob feine Salate, Grobgemüse wie Sellerie, div. Kohlsorten, Porree oder Kartoffeln, saisonal Spargel oder Kräuter aller Art, all dies kommt in einem Radius von 50km, über uns, zu Ihnen!

Schnell, frisch und über kurze Lieferwege täglich zu Ihnen!

Nachhaltiger, umweltschonender und frischer geht es einfach nicht.

Unsere Erzeuger arbeiten im biologisch integrierten Anbauverfahren, das erst einmal auf natürlichem Wege (durch Pflanzen und Insekten) Feinde der unterschiedlichen Kulturen bekämpft, bevor am Ende eventuell dann doch noch, wohldosiert, einige wenige chemische Hilfsmittel eingesetzt werden müssen.

Neben regelmäßigen Kontrollen auf Rückstände in den Früchten, hat uns am meisten die Äußerung eines  Erzeugers beeindruckt, der zum Thema schonender Anbau verwundert meinte: „Meine Kinder, meine Frau und ich essen unsere Erzeugnisse ja schließlich auch selber!“.

Mehr Vertrauen in die eigene Qualität kann man nicht haben – das überzeugt!

Wir sind regional, nachhaltig und gesund!