Berger und Tolls Früchte

Gemüse und Früchte frisch vom Düsseldorfer Großmarkt

Unser Angebot

Obst und Gemüse

Obst – Gemüse – Früchte – Exoten – Kräuter – Pilze

Alle saisonal verfügbaren Artikel werden täglich bei uns frisch vom Erzeuger bzw. von der Versteigerung angeliefert, nachts kommissioniert und mit eigenen LKW’s am nächsten Morgen ausgeliefert.

In unserem Team kommissioniert jeder „seinen“ Kunden selbst und liefert es auch persönlich aus.

Hierdurch lernt man schnell die Feinheiten und Prioritäten kennen auf die es den einzelnen Kunden ankommt.

Schnittware

Sämtliche marktverfügbaren Artikel können in verschiedenen Schnittarten ohne langen Vorlauf gefertigt und geliefert werden.

Egal ob feine Streifen (Julienne- Schnitt) oder feine Würfel (Brunoise – Schnitt) oder gern auf handgezupft.

Heutzutage ist mit allem was saisonal verfügbar ist alles möglich und die Saison geht von Januar bis Dezember, denn irgendwo auf der Welt ist immer Erntesaison.

In der Regel reicht eine Vorbestellung bis 12:00 werktags für den nächsten Auslieferungstag.

Die Schnittware wird wunschgemäß nachmittags produziert und abends bzw. nachts verladen, sodass sie am nächsten Morgen frisch beim Kunden ankommt.

„Heute bestellen, morgen liefern“ war bei uns bereits „gestern“, denn dieser Service wird bei uns traditionell schon seit 1924 efoglreich praktiziert.

Eine Übersicht hierüber finden Sie als PDF-Formulare bei den Downloads.

Feinkost

Diverse angemachte Salate und Dressings in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Angefangen von der Portionsverpackung für Schulen oder Altenheime bis hin zum Großgebinde für Großküchen und Krankenhäuser ist alles möglich.

Sogar der Reibekuchenteig wie aus Großmutters Zeiten wird heutzutage nicht mehr von Großmüttern gemacht, sondern nur noch nach deren Rezeptur und das gleich tonnenweise.

Eine Auswahl der geläufigsten Sorten finden Sie bei den Downloads

Außerdem …

möchten wir unser Programm natürlich gerne abrunden, da wir täglich frische Rohware liefern, ist es für uns auch kein Problem die verschiedensten Produkte die in einer funktionieren Küche nicht fehlen dürfen, einfach ohne extra Kosten mit abzustellen.

Dazu gehören neben verschiedenen Molkereiprodukten wie Milch und Sahne auch Oele, Fette, Mayonaisen, Senf, Ketchup, Saucen, Antipasti und natürlich auch Tiefkühlprodukte, die einfach ausgegangen sind und kurzerhand mitbestellt werden.

Rufen Sie uns doch einfach an. Wir informieren Sie gerne näher.